weather-image
×

Ehepaar von drei Männern attackiert

In der Nacht auf Sonntag solle ein Ehepaar (54 und 55 Jahre) in Osterwald von drei Männern attackiert worden sein, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau soll eine Fraktur erlitten haben, ihr Mann Prellungen und Schürfwunden. Als das Paar gegen 0.30 Uhr an der Hohe-Warte-Straße entlang ging, sollen drei Tatverdächtige aus einem Auto gestiegen sein und auf den Mann eingeschlagen haben. Die Frau habe sich die Verletzung zugezogen, als sie beiseite gestoßen wurde, sagte ein Polizeibeamter. Mehrere Jugendliche sollen den Vorfall beobachtet haben, hieß es. Die Tat wurde erst am Montag zur Anzeige gebracht.

veröffentlicht am 06.08.2019 um 14:17 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen