weather-image
×

Digitaler Bürgerdialog mit Weil und Schünemann am Donnerstag

Ministerpräsident Stephan Weil lädt am Abend des 11. März zum Bürgerdialog ein. Zusammen mit Holzmindens Landrat Michael Schünemann freut er sich auf einen interessanten Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern – diesmal als reine Online-Veranstaltung. Die digitale Gesprächsrunde beginnt um 18 Uhr und endet gegen 19.30 Uhr. Es gibt sowohl auf der Facebook-Seite des Ministerpräsidenten als auch auf dem Youtube-Kanal der Landesregierung die Möglichkeit, an dem Bürgerdialog teilzunehmen und Fragen zu stellen. Ursprünglich wollte Weil am 11. März in Holzminden im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Arbeit und Dialog“ im Gesundheitsamt des Landkreises Holzminden mitarbeiten. Da sich der Ministerpräsident derzeit aufgrund eines Corna-Falls in der Staatskanzlei in häuslicher Quarantäne befindet, kann dieser Arbeitseinsatz nicht stattfinden. Der im Anschluss vorgesehene Bürgerdialog wird nun als Online-Veranstaltung durchgeführt.

veröffentlicht am 10.03.2021 um 18:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen