weather-image
×

Diebstahl in Telekom-Shop in Bad Pyrmont

Bei einem Diebstahl im Telekom-Shop an der Brunnenstraße in Bad Pyrmont ist am Montagabend ein Schaden von etwa 1000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilt, betraten gegen 17.35 Uhr drei Männer das Geschäft. Während zwei Männer die Verkäuferin in ein Gespräch verwickelten, steckte ein dritter zwei Uhren der Marke Apple Watch ein. Nachdem die Männer den Laden verlassen hatten, fiel auf, dass die beiden Produkte auf dem Verkaufsständer fehlten. Der Geschäftsbetreiber habe die Männer zwar noch verfolgt und angesprochen, sie flüchteten jedoch vor dem Eintreffen der Polizei. Die Männer seien dunkel gekleidet gewesen und hätten schwarze Haare gehabt, heißt es.

veröffentlicht am 18.02.2020 um 12:08 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen