weather-image
×

Diebe stehlen in Bad Münder teure E-Bikes

E-Bikes sind angesagt - auch bei Dieben: Unbekannte haben in Bad Münder gleich mehrere E-Bikes gestohlen und einen Schaden von über 10 000 Euro angerichtet. In der Nacht zum Mittwoch sei es auf dem Gelände der Kliniken an der Straße „Lug ins Land“ und an der Deisterallee zu den Diebstählen gekommen, teilte die Polizei am Freitag mit. Es habe sich ausschließlich um hochwertige Pedelecs gehandelt, die an Fahrradständern oder auf Auto-Fahrradträgern angeschlossen waren. Bislang seien fünf Fälle angezeigt worden, die E-Bikes seien möglicherweise mit einem Kastenwagen abtransportiert worden. Die Ermittler suchen nach Zeugen.

veröffentlicht am 27.08.2021 um 11:09 Uhr
aktualisiert am 27.08.2021 um 14:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen