weather-image
×

Corona-Test in Coppenbrügge nur noch einmal in der Woche

Aufgrund geringerer Nachfrage finden Corona-Testungen bis auf Weiteres nur noch einmal in der Woche statt. Das hat die Gemeinde Coppenbrügge mitgeteilt. Für Mittwoch, 23. Juni, seien im Evfa Coppenbrügge noch ausreichend Termin vorhanden. Die Tests werden durch Apotheker Arndt Buerhop, Hölty‘sche Apotheke, durchgeführt in der Zeit von 10 bis 13 Uhr durchgeführt. Es können nur Personen getestet werden, die ohne Krankheitssymptome sind. Das Angebot ist nach Angaben der Gemeinde kostenlos. In der Zeit vom 12. bis 23. Juli finden keine Testungen im Evfa statt. Laut Gemeinde ist zwingend notwendig, unter der Rufnummer 05156/7819-19 einen Termin zu vereinbaren. Der Personalausweis müsse mitgebracht werden.

veröffentlicht am 16.06.2021 um 17:51 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen