weather-image
×

Corona-Fahrplan der Öffis bis zum 28. März verlängert

Der bereits bekannte Corona-Fahrplan der Öffis im Kreis Hameln-Pyrmont wird bis zum 28. März verlängert: Bis 16 Uhr gelte der Fahrplan für Schultage, danach werde auf ein reduziertes Angebot zurückgefahren, das sich vom Grundsatz her am Fahrplan für Samstag orientiere, heißt es in einer Pressemitteilung der Öffis. Trotz stufenweiser Lockerungen sei auch in den nächsten Wochen zunächst mit geringen Fahrgastzahlen zu rechnen. Viele Reisegründe fielen sowohl im beruflichen als auch privaten Bereich noch immer weg. Dies liege nicht zuletzt auch an der Arbeitsschutzverordnung des Bundes, nach der - zumindest bis zum 15. März - Homeoffice anzustreben sei.

veröffentlicht am 05.03.2021 um 10:57 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen