weather-image
×

Bürgerhilfe am Ith will wieder starten

Bereits seit Monaten ist die Lebensmittelausgabe der Bürgerhilfe am Ith geschlossen. Die Wochen des Wartens sollen nach Angaben des stellvertretenden Vorsitzenden Claus-Peter Willems jetzt aber in Kürze vorbei sein. Unter strikter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln soll Freitag, 26. März, der erste Ausgabetag bei der Bürgerhilfe am Ith in Lauenstein stattfinden. In der folgenden Osterwoche ist der Ausgabetag dann aber aufgrund des Karfreitags schon für Donnerstag, 1. April, ab 14 Uhr geplant. Die Kleiderläden in Lauenstein und Coppenbrügge bleiben aber bis auf weiteres noch geschlossen. „Wir hoffen jetzt nur, dass uns die weitere Corona-Entwicklung keinen Strich durch die Rechnung macht“, so Willems.

veröffentlicht am 18.03.2021 um 11:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen