weather-image
×

Baum stürzt auf Garage

Das Sturmtief "Yulia" ist zwar über den Landkreis Holzminden hinweggezogen, doch die Feuerwehr ist mancherorst noch mit den Nachwirkungen beschäftigt. So auch die Brandschützer in Hehlen. Am Montagabend gegen 19.30 Uhr wurden sie auf den Verbindungsweg von Hehlen nach Ovelgönne gerufen. Hier lag ein dicker Ast auf der Fahrbahn und versperrte die Durchfahrt. Mit rund 20 Einsatzkräften und vier Fahrzeugen konnte schnell wieder für freie Fahrt gesorgt werden. Um 1.47 Uhr in der Nacht von Montag auf Dienstag wurden die Einsatzkräfte erneut alarmiert. In der „Brökelner Straße“ war ein Baum auf eine Garage und ein Gartenhaus gestürzt. Da Äste auch in den Bach „Daspe“ hineinragten und eine Anstauung des Wassers in dem Bereich nicht ausgeschlossen werden konnte, wurden die Bereiche freigeschnitten und Äste beseitigt.

veröffentlicht am 25.02.2020 um 14:42 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen