weather-image
×

Baum fällt in Bodenwerder auf Fahrzeug

Die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Bodenwerder wurden am Montag um 17.50 Uhr zu einem unter einem Baum in seinem Fahrzeug eingeklemmten Autofahrer im Bereich des Mühlentors in Bodenwerder alarmiert. Zum Glück stellte sich die Lage vor Ort nicht ganz so dramatisch dar, wie sie zuvor der Kooperativen Leitstelle in Hameln gemeldet worden war. Ein Camper-Ehepaar aus dem Bereich Osnabrück war zuvor mit seinem Volkswagen auf dem Zufahrtsweg zu ihrem Stellplatz unterwegs gewesen, als plötzlich ein Baum umstürzte und die Fahrzeugfront unter sich begrub. Dabei wurde die Fahrertür durch das Astwerk so blockiert, dass der Fahrer sein Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte. Eingeklemmt oder verletzt wurde zum Glück weder der Fahrer noch seine Beifahrerin. Dennoch wurden beide vorsorglich durch Rettungsdienst und Notarzt untersucht. Ein weiteres Wohnmobil wurde ebenfalls durch das Astwerk des umstürzenden Baumes beschädigt. Die Feuerwehr zerteilte den Baum mit Hilfe einer Kettensäge und räumte den blockierten Weg wieder frei.

veröffentlicht am 22.06.2021 um 10:18 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen