weather-image
×

Bathildiskrankenhaus lockert Besucherregelung

Das Pyrmonter Bathildiskrankenhaus lockert ab Montag, 21. Juni, die Besucherregelung. Ab Montag könne dann jeder Patient auf Normalstation eine Person festlegen, die ihn in der Besuchszeit von 15 bis 17 Uhr besucht. Dafür sei dann keine vorherige Anmeldung mehr notwendig. Jeder Besucher – auch wenn er vollständig geimpft ist – müsse aber weiterhin einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) mitbringen. Zudem bestehe während des gesamten Aufenthaltes eine FFP2-Maskenpflicht. Voraussetzung sei des Weiteren, dass die Besucher keine typischen Symptome einer Covid-19-Erkrankung aufweisen. Alle Besucher werden gebeten, eine Selbstauskunft zu unterschreiben. Dies könne vor Ort geschehen, das Formular könne aber auch vorab auf der Webseite www.bathildis.de heruntergeladen und ausgefüllt auf Station abgegeben werden.

veröffentlicht am 18.06.2021 um 11:54 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen