weather-image
×

Balkon eingestürzt - neun Verletzte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es um 0.25 Uhr in Horn-Bad Meinberg zu einem Unfall, bei dem fünf junge Frauen und vier junge Männer im Alter von 21 bis 24 Jahren zum Teil schwer verletzt wurden. Die jungen Leute hatten sich anlässlich einer Feier auf dem Holzbalkon eines Dreifamilienhauses aufgehalten. Aus bisher nicht bekannten Gründen riss der Boden des Balkons ab und fiel mit den Personen aus der Höhe des 2. Obergeschosses nach unten auf eine Terrasse. Einige Verletzte waren durch Trümmerteile zunächst eingeklemmt, konnten aber zeitnah durch Kräfte der örtlichen Feuerwehr befreit werden. Alle Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Ermittlungen zur genauen Ursache des Einsturzes dauern noch an.

veröffentlicht am 28.06.2021 um 10:26 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen