weather-image
×

Bad Pyrmont und "Der Fürstenhof" mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Das Staatsbad Pyrmont, die Klinik "Der Fürstenhof" und der gesamte Kurort Bad Pyrmont freuen sich und sind stolz auf eine erneute Auszeichnung ihrer Bemühungen, "beste Qualität für die Patienten und Kurgäste in Bad Pyrmont" zu bieten. In allen relevanten Bewertungskategorien wurden nach Angaben des Staatsbades die höchstmöglichen Bewertungen erreicht. In der Auswahl der besten empfohlenen Rehakliniken in Deutschland sei die Klinik "Der Fürstenhof" schon 2019 vom Gesundheitsmagazin Focus ausgezeichnet worden. Für das Jahr 2022 wurde wieder aus einer Grundgesamtheit von 1696 Rehakliniken in Deutschland eine Auswahl von zu empfehlenden Kliniken nach Fachbereichen und Indikationen erstellt. Die Bewertung erfolgte aus mehreren gesammelten Daten, wie zum Beispiel die Auswertung von Patientenportalen, die Empfehlung von Ärzten, die Reputation der Klinik, die Selbstauskunft der Klinik, sowie die Empfehlungen von Rehakliniken. Gerade im Jubiläumsjahr zum 30-jährigen Bestehen der Klinik sei diese Auszeichnung ein besonderer Anlass zur Freude. So habe die Klinik in allen drei Fachbereichen der Rheumatologie, Orthopädie und Onkologie gepunktet und dadurch das Qualitätssiegel „TOP Klinik 2022“ erhalten. Auch das Heilbad als Ganzes habe wieder erstklassig abgeschnitten. Bad Pyrmont gehöre 2022 zu den besten 16 Heilbädern und Kurorten in Deutschland, die miteinander in allen Kategorien gleich sehr gute Bewertungen erhalten hätten.

veröffentlicht am 14.10.2021 um 16:24 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen