weather-image
×

Bad Pyrmont hat jetzt eine Frauen-Union

"Die CDU vertritt die Interessen der Frauen wie keine andere Partei", hat die Vorsitzende der Frauen- Union im Landkreis Hameln-Pyrmont, Martina Keese, auf der Gründungsversammlung der Frauen-Union Bad Pyrmont am Samstag betont. Zwölf Frauen waren erschienen, um Anna Stutz ohne Gegenstimme und Enthaltung zur Vorsitzenden zu wählen. "Wir wollen ein Sprachrohr sein für die Frauen vor Ort", verkündete sie, sich einzusetzen für die Anliegen der Frauen in der Kurstadt. Als Stellvertreterin wurde ihr Lyubov Khangelyeva zur Seite gewählt. Für das Geld wird Nina Dyck zuständig sein und den geschäftsführenden Vorstand vervollständigt Valentina Smigiel.

veröffentlicht am 01.03.2020 um 20:21 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen