weather-image
×

Autofahrer bei Kollision getötet

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am Sonntag um 15.05 Uhr in Leopoldshöhe. Ein 82-jähriger Mann aus Bielefeld war zusammen mit seiner 80-jährigen Ehefrau in seinem Ford unterwegs. Beim Abbiegen missachtete er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt eines 24-jährigen BMW-Fahrers aus Detmold und kollidierte mit dem BMW. Der BMW wurde in den Gegenverkehr geschleudert und prallte frontal gegen den Nissan eines 86 Jahre alten Mannes aus Leopoldshöhe. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen durch Unfallzeugen sowie einer zufällig am Unfallort vorbeikommenden Rettungssanitäterin und dem angeforderten Notarzt verstarb der Fahrer des Nissans noch an der Unfallstelle. Die Insassen der übrigen Fahrzeuge wurden in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

veröffentlicht am 26.07.2021 um 11:23 Uhr
aktualisiert am 26.07.2021 um 13:00 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen