weather-image
×

Auto fährt auf B1 in Graben - Fahrerin verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 1 bei Afferde ist am frühen Samstagmorgen eine Autofahrerin (21, Delligsen) verletzt worden. Die Frau war gegen 5.30 Uhr mit einem Seat in Richtung Hameln unterwegs, als das Auto ausgangs einer Linkskurve nach links von der Farbahn abkam. Der Pkw geriet auf den Grünstreifen, prallte gegen eine Feldüberführung und kam in einem Graben zum Stehen. Die Verletzte wurde von einem Notarztteam versorgt und mit einem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Wie die Polizei mitteilte, soll die Fahrerin versucht haben, einem über die B1 gelaufenen Wildschwein auszuweichen. Am Seat sei wirtschaftlicher Totalschaden entstanden, sagte ein Polizeibeamter.

veröffentlicht am 22.12.2018 um 06:49 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen