weather-image
×

Auffahrunfall auf der B 1 bei Marienau

Auf der B 1 kam es am Montag zwischen Marienau und Hemmendorf auf Höhe der Einmündung L 455 Richtung Lauenstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Eine 46-jährige Autofahrerin aus Salzhemmendorf befuhr mit ihrem BMW die B 1 in Richtung Marienau, bis sie nach links auf die L 455 abbiegen wollte. Dazu kam sie mit ihrem Fahrzeug zum Stillstand, um den Gegenverkehr passieren zu lassen. Eine dahinter fahrende 81-jährige Frau aus Osterwald übersah den vor ihr stehenden BMW aufgrund von Sonneneinstrahlung und fuhr ungebremst mit ihrem VW Golf auf den BMW auf.Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Unfall verletzt und mit Rettungswagen in örtliche Krankenhäuser gebracht. Die Bundesstraße 1 musste für die Dauer der Reinigungsarbeiten für kurze Zeit voll gesperrt werden.

veröffentlicht am 28.09.2021 um 11:20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen