weather-image
×

Altkleidercontainer in Flammen

Ein brennender Altkleidercontainer hat in der Nacht zum Mittwoch die Ortsfeuerwehr Bodenwerder beschäftigt. Der Alarm erreichte um 1.45 Uhr die Einsatzkräfte. Unter der Einsatzleitung des Ortsbrandmeisters Gerald Gömann waren 15 Brandschützer mit drei Fahrzeugen zur Einsatzstelle eines Verbrauchermarktes an der Rühler Straße in Bodenwerder ausgerückt. Unter Atemschutz wurde die Brandbekämpfung vorgenommen. Zum Ablöschen musste der Container zudem geöffnet werden, um an alle Brandnester zu kommen. Nach gut 60 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr konnte abrücken. Vorsorglich war auch ein Rettungswagen mit alarmiert worden, zudem waren Beamte der Polizei vor Ort, die ihre Ermittlungen zur möglichen Brandursache aufgenommen haben.

veröffentlicht am 23.12.2020 um 11:59 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen