weather-image
×

Aggressiver Weindieb in Polizeigewahrsam

Lemgo. Wein-Dieb landet im Polizeigewahrsam. In Lemgo wurde der Polizei am Donnerstag um 4.45 Uhr ein Diebstahl aus einer Tankstelle gemeldet. Ein Mann hatte dort zwei Flaschen Wein gestohlen und war geflohen. Kurz darauf konnte der 35-Jährige aus Lemgo im Rahmen einer polizeilichen Fahndung mit den zwei Weinflaschen angetroffen werden. Er reagierte nach Angaben der Beamten uneinsichtig und aggressiv. Beim Versuch zu flüchten, schlug der stark alkoholisierte Lemgoer um sich und trat nach den Polizisten. Dabei verletzte er einen der Beamten, sodass dieser in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der 35-Jährige verbrachte die Nacht zur Verhinderung weiterer Straftaten im Polizeigewahrsam.

veröffentlicht am 28.10.2021 um 12:29 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen