weather-image
×

ADFC bietete wieder Radtouren an

Aufgrund der Corona-Pandemie konnten zuletzt keine geführten Radtouren des Vereins Allgemeiner Deutscher Fahrradclub ADFC stattfinden. Dennoch wurde ein Tourenprogramm erstellt. Jetzt hofft der ADFC, das Restprogramm durchführen zu können. Die nächste Tour startet am Samstag, 19. Juni, um 13 Uhr an der Pfortmühle. Mit Willy Schäfer geht es nach Bösingfeld. Am Sonntag, 27. Juni, fährt Martina Spilker dann bereits um 10 Uhr zum Saupark nach Springe. Gestartet wird wieder an der Pfortmühle. Für alle Radtouren ist eine Anmeldung bei den Tourenleitern erforderlich oder per E-Mail an info@adfc-hameln.de. Kurzentschlossene können sich auch am Start jeder Tour noch anmelden. Weitere Informationen gibt es unter https://hameln-pyrmont.adfc.de. Abgesagt werden mussten die geplanten Radtouren am 17. Juni nach Barntrup und am 20. Juni (Emmertour mit Start in Bad Pyrmont).

veröffentlicht am 16.06.2021 um 12:14 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen