weather-image
×

Ab sofort: Impfen ohne Termin im Kreis Lippe

Jeder, der über 16 Jahre alt ist, kann sich ab sofort bis einschließlich Sonntag, 18. Juli, ohne vorherige Terminvereinbarung im Impfzentrum Kreis Lippe gegen Covid 19 impfen lassen. „Um sich und andere zu schützen, appelliere ich an jeden, der bisher die Möglichkeit einer Impfung noch nicht wahrgenommen hat, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen“, sagt Landrat Dr. Axel Lehmann. Das Impfangebot kann zwischen 14 und 19 Uhr in der Phoenix Contact Arena in Lemgo wahrgenommen werden. Mitzubringen ist ein Lichtbildausweis, wenn vorhanden die Krankenkassenkarte und der Impfpass sowie bei unter 18-Jährigen eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten und der von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Aufklärungsbogen zur Covid 19-Impfung (zum Download auf der Internetseite des RKI).

veröffentlicht am 08.07.2021 um 11:25 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen