weather-image

Ministerpräsident verschenkt in Hameln Rosen

Stephan Weil wirbt um Stimmen für die Kommunalwahl

HAMELN. Händeschütteln, herzliche Begrüßungen – und Handyfotos: „Ich glaube, in meinem nächsten Leben werde ich Model“, scherzt Stephan Weil. Vorerst aber ist er auf seiner Sommertour auf Stippvisite in Hameln und in Sachen Wahlkampf unterwegs. Gerne und gut gelaunt posiert Niedersachsens Ministerpräsident vor dem roten Wahlplakat an der Hamelner SPD-Zentrale mit jedem, der sich mit ihm ablichten lassen möchte.

veröffentlicht am 22.08.2016 um 08:23 Uhr

270_0900_10493_hm114_Weil_amg_2208.jpg

Autor:

Alda Maria Grüter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt