weather-image
12°
×

Karten behalten Gültigkeit

Wesertekk fällt wegen Hochwasser aus

Wegen des Weserhochwassers kann das Wesertekk-Boot nicht bis nach Rinteln fahren. "Wir müssen deswegen für Samstag leider absagen", sagt Arne Rörtgen, einer der Organisatoren. Es soll einen Ersatztermin geben.

veröffentlicht am 27.07.2017 um 13:01 Uhr

DSC_8809

Autor

Stv. Chefredakteur zur Autorenseite

Alle Karten behalten allerdings ihre Gültigkeit. Derzeit suchen die Veranstalter nach einem Ersatztermin, voraussichtlich im September. "Wer das will, kann seine Karte in der Sparkasse aber auch wieder zurückgeben", so Rötgen. Besonders ärgerlich: Bis Mittwoch fürchteten die Veranstalter noch, wegen des niedrigen Weserpegels könne die Veranstaltung nicht stattfinden. Innerhalb von 48 Stunden hat sich die Situation am Fluss aber so gedreht, dass sie nun wegen Hochwassers definitiv nicht stattfinden könne.

Der Ersatztermin wird bekanntgegeben, sobald er feststeht. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen