weather-image
19°
×

Freitag und Samstag ebenfalls geöffnet

Grünschnittsammelstelle in Lügde: Ansturm ist ausgeblieben

LÜGDE. Anders als von Manfred Engel und den Bauhofmitarbeitern erwartet, blieb der Ansturm am ersten Tag der Wiedereröffnung der Grünschnittsammelstelle aus. „Es tröpfelte so dahin und regelnd eingreifen mussten unsere Mitarbeiter nicht“, resümierte der Ordnungsamtsleiter.

veröffentlicht am 02.04.2020 um 18:30 Uhr
aktualisiert am 02.04.2020 um 19:50 Uhr

Avatar2

Autor

Reporter

Und die gekommen seien, verhielten sich diszipliniert. Vielleicht hätten manche es auch als Aprilscherz aufgefasst, wie ein Bauhofmitarbeiter unkte. Doch die Annahmestelle ist nun wirklich wieder offen, diesen Freitag ganztägig von 10 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr. Danach weiter wie zu den gewohnten Zeiten. „Denn so, wie es sich abzeichnet, werden wir wohl auch weiter geöffnet haben“, prognostizierte Engel.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen