weather-image
16°

Königin der Herzen

Vor 20 Jahren starb Diana: Im Lady-Di-Club-lebt sie weiter

HAMELN. Wenn es um die vor 20 Jahren gestorbene Diana Spencer geht, kommt die Hamelnerin Evelyn Marie Seidel ins Schwärmen. „Prinzessin Diana ist und bleibt eine Jahrhundert-Prinzessin“, sagt die Vorsitzende des einzigen Lady-Di- Clubs weltweit. Wir haben die 68-Jährige zuhause besucht und uns ihre Sammlung zeigen lassen.

veröffentlicht am 31.08.2017 um 07:00 Uhr
aktualisiert am 31.08.2017 um 08:33 Uhr

Das Lady-Di-Lieblingsbild von Evelyn Marie Seidel – sie sagt: „Hier höre ich fast ihr herzliches Lachen.“ Foto: neue post
Avatar2

Autor

Robin Mai Reporter


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt