weather-image
19°
×

Viel Vergangenheit - keine Zukunft?

Knapp acht Jahre sind eine lange Zeit. Zeit genug, um etliche Häuser zu bauen – aber offenbar nicht Zeit genug, um eine neue Nutzung für das Hamelner Hochzeitshaus zu finden. Die Pleite der „Erlebniswelt Renaissance“ machte das Weserrenaissance-Gebäude 2007 vom stolzen Wahrzeichen zum Problemfall. Ein Rückblick auf Jahre des umtriebigen Stillstandes.

veröffentlicht am 01.07.2015 um 13:53 Uhr

Knapp acht Jahre sind eine lange Zeit. Zeit genug, um etliche Häuser zu bauen – aber offenbar nicht Zeit genug, um eine neue Nutzung für das Hamelner Hochzeitshaus zu finden. Die Pleite der „Erlebniswelt Renaissance“ machte das Weserrenaissance-Gebäude 2007 vom stolzen Wahrzeichen zum Problemfall. Ein Rückblick auf Jahre des umtriebigen Stillstandes. Den vollständigen Artikel lesen Sie als PDF.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Anzeige