weather-image
16°

Teil 4: Unsere Zeitung feiert 20. Online-Geburtstag – wir erinnern uns an besondere Momente und Situationen

Skurriles aus 20 Jahren Internet

Das Geräusch begann mit einem Piepen, steigerte sich zu einem Kreischen und wurde schließlich zu einem Gurgeln. Es war der Sound meines Modems am PC in meiner Studentenbude. Das war 1998. In diesem Jahr starteten auch die Webseite dewezet.de und die Partnerverlage szlz.de und ndz.de ins World Wide Web. Genau 20 Jahre ist das her, ein schöner Anlass, um auf solche überraschenden, witzigen und skurrilen Momente zurückzublicken, die wir nicht vergessen konnten.

veröffentlicht am 02.02.2018 um 13:48 Uhr

eightbit
Tomas Krause

Autor

Tomas Krause Onlineredakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt