weather-image

Jede Wette: Die Welt wird sich weiterdrehen

Jan Fedder hat es neulich in seiner typischen Hamburger Art locker auf den Punkt gebracht: Er wisse gar nicht, was das Theater um den Maya-Kalender solle. Bei ihm gehe der Kalender jedes Jahr im Dezember zu Ende, und dann gebe es für das nächste Jahr eben einen neuen. Davon gehe keine Welt unter. Fedder muss es wissen: Schließlich ist er doch Polizeioberkommissar Dirk Matthies vom „Großstadtrevier“ in Hamburg.

veröffentlicht am 15.12.2012 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 31.10.2016 um 13:00 Uhr

270_008_6047245_hin101_1512.jpg
Thomas Thimm

Autor

Thomas Thimm Stv. Chefredakteur zur Autorenseite


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt