weather-image

Von der Faszination des Tauchens und Einblicken in fremde Unterwasserwelten

Im Rausch der Tiefe

Eintauchen in eine schweigende Welt – keine Verkehrsgeräusche und kein Stimmengewirr mehr – nur noch das Blubbern der Luftblasen: So beschreibt Jürgen Herden (70) seine Faszination. Der ehemalige Grundschullehrer ist seit fast 40 Jahren Tauchlehrer und widmet sich seit seiner Pensionierung ganz dem Tauchen und dem Reisen. Er ist Gründungsmitglied des Tauchclubs Extertal und gibt auch heute noch Tauchkurse an der Volkshochschule in Rinteln.

veröffentlicht am 02.12.2013 um 00:00 Uhr

270_008_6758189_hi_Zackenbarsch_Karibik.jpg

Autor:

von Veronika Breitkopf


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt