weather-image
11°

Journalistin Kristin Häfemeier aus Rinteln berichtet über ihre Erlebnisse in Südamerika

Ecuador – ein gespaltenes Land

Die 27-jährige Rintelnerin Kristin Häfemeier ist Journalistin und seit vier Monaten mit ihrem Rucksack unterwegs. Ihre erste und bisher längste Station der Reise war Ecuador, ein kleines, aber sehr vielfältiges Land im Nordwesten Südamerikas. Für unsere Zeitung wird Häfemeier in den kommenden Monaten regelmäßig über ihre Erlebnisse berichten.

veröffentlicht am 25.08.2017 um 17:13 Uhr
aktualisiert am 25.08.2017 um 18:00 Uhr

Kristin Häfemeier in Ecuador: Das Land, sagt sie, ist zwar klein, aber sehr vielfältig. Foto: Häfemeier

Autor:

Kristin Häfemeier


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt