weather-image
×

Geburtstagsgrüße wurden beantwortet

Heßlinger Grundschüler erhalten Post von der Queen

Und noch mehr royale Post aus dem Weserbergland: Einen Briefumschlag adressiert an „Her Majesty the Queen“ haben die Schüler der Heßlinger Grundschule im April abgeschickt. Anlass war der 93. Geburtstag der Queen.

veröffentlicht am 27.05.2019 um 21:05 Uhr

Dem Brief war eine bunt gestaltete Tasche beigelegt. Zu ihrer großen Freude hat den Schülern nun „Lady-in-Waiting“ Susan Hussey auf Briefpapier aus dem Buckingham Palace geantwortet und im Namen der Queen für die Glückwünsche und Geschenke aus Heßlingen gedankt.

An der Sonnentalschule wird Spaß an der englischen Sprache auf vielfältige Weise gefördert, entsprechende Aktionen schiebt Natalie Evans vom Vorstand des Fördervereins an, die gebürtige Britin ist. So findet vom 24. bis 28. Juni die erste englische Projektwoche statt, die mit dem British Day mit Musik und Theater auf Englisch, dem Besuch des Kultusministers Grant Hendrik Tonne und dem Sommerfest mit High-land Games ausklingt.

ah

… hier die Antwort. Foto: pr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen