weather-image
24°
×

Auf dem Weg zu den Islandpferden: Weihnachtsmann unterwegs

HESSISCH OLDENDORF. Ein weihnachtlicher Anblick im Weserbergland: Der Weihnachtsmann in seinem typisch roten Gewand und sein Gehilfe waren mit ihrem Gespann im Weserbergland unterwegs.

veröffentlicht am 22.12.2020 um 09:00 Uhr

In der Kutsche – gezogen von einem Pferd mit Weihnachtsmütze – ging es bei herbstlichem Wetter den Weserradweg in Richtung der Baxmannstadt entlang. Das Ziel des Weihnachtsmanns: die Islandpferde vom Blutbachtal in Hessisch Oldendorf.

Der Trip blieb aber nicht unbemerkt: Auf dem Weg zu den Islandpferden begegneten dem Weihnachtsmann und seinem Gehilfen zahlreiche Spaziergänger. Diese freuten sich über den Anblick des weihnachtlichen Gespannes so sehr, dass so manches Handy für das ein oder andere Foto gezückt wurde.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen