weather-image
13°
×

Zeppelin über Hameln

HAMELN. Ein seltenes Bild, das sich am Dienstag an Hamelns Himmel bietet: Der Zeppelin der ZF Friedrichshafen AG ist auf dem Weg von der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) Nutzfahrzeuge Hannover ins Rheinland.

veröffentlicht am 28.05.2019 um 19:58 Uhr

Bereits am 17. September des vergangenen Jahres begann der Zeppelin eine Deutschland-Tour. Gestartet in Friedrichshafen, war der erste Zwischenstopp in Schweinfurt. Von dort aus ging es weiter nach Hildesheim, wo der Zeppelin im Rahmen der IAA Nutzfahrzeuge Hannover als Werbeträger eingesetzt wurde. Nun ging es zum nächsten Ziel, ins Rheinland. Auf dem Weg dahin war es auch im Weserbergland zu sehen.

Das Luftschiff wird ab Himmelfahrt für Sightseeing-Rundflüge genutzt. Auf zwei Routen wird der Zeppelin den Himmel über dem Kölner Dom sowie über Bonn und dem Siebengebirge erkunden.

mw



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige