weather-image
20°
×

Widder-Dame sucht Bock

HAMELN. Cora ist eine hübsche Widder-Dame, die im Hamelner Tierheim auf neue Besitzer wartet - am besten sollte im neuen Zuhause auch ein kastrierter Widderbock auf sie warten.

veröffentlicht am 29.08.2020 um 05:30 Uhr

Das Kaninchen ist auf einem Feld gefunden worden und lebt seither im Hamelner Tierheim. Informationen über das Alter des Tieres gibt es im Tierheim leider nicht. Menschen gegenüber ist Cora sehr zutraulich, genießt aber auch ihre neuen „Rasen-Ausgehrunden“.

Da nicht ganz klar ist, ob das Widderkaninchen bereits kastriert ist und ein Partner für Cora sicherlich hilfreich ist, wäre ein kastrierter Widderbock als Partner für Cora optimal, heißt es aus dem Tierheim.

Kontakt: Das Tierheim ist zwar geöffnet, aber Besucher müssen sich telefonisch anmelden unter Telefon 05151/ 61550.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige