weather-image
13°
×

Bob Dulas, Mirko Wiemann, Joel Enß und Behind my Eyes am Start

Wer zum Konzert an der Sumpfe will, muss sich beeilen

HAMELN. Der Sommer neigt sich dem Ende zu, die Tage werden wieder kürzer. Aber noch ist es (relativ) warm. Ein Grund mehr, noch mal Livemusik draußen zu genießen. Die Sumpfe Sunset Sessions präsentieren am Sonnabend, 4. September, in einem Hofkonzert gleich vier Künstler aus Hameln und Umgebung.

veröffentlicht am 19.08.2021 um 13:00 Uhr
aktualisiert am 19.08.2021 um 15:40 Uhr

Joel Enß: Angefangen hat es mit der Musik bei Joel Enß im Kindesalter. Aus dem klassischen Bereich kommend, spielt er heute auf seinen Konzerten überwiegend Lieder der modernen Musik. Von Jazz und Folk über Rock und Indie bis hin zu Hip-Hop und Rap ist in seinem Repertoire alles vertreten. Und mit viel Glück lässt er den Abend mit Debussy am Piano ausklingen.

Bob Dulas: 50 Jahre auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Mit diversen Bandprojekten hat Bob Dulas schon halb Europa heimgesucht. Jetzt kommt er nach langer Zeit wieder solo in die Sumpfe.
Mirko Wiemann: Der Sänger und Gitarrist von Talkin Wire auf Solopfaden. Äußerst selten und spannend. Eine musikalische Reise durch 30 Jahre Talkin Wire.
Behind my Eyes:Das Projekt des Singer/Songwriters Marcel Kriwitzky steht für handgemachte, junge Musik, geprägt von Folk-Rock. Marcel lässt uns mit seinen persönlichen Texten „hinter seine Augen blicken“. Der gebürtige Hamelner überzeugt das Publikum mit melancholischen Klängen sowie gefühlvollem Gesang und beweist Bandbreite: Von besinnlichen Akustik-Stücken über impulsive IndieRock-Nummern bis hin zu leidenschaftlichen Balladen.

Karten:Wer das Hofkonzert genießen möchte, sollte sich sputen: Die Tickets kosten 10 Euro, das Kontingent ist vorerst auf 100 Stück limitiert. Einlass ist am 4. September um 18 Uhr, Start um 19 Uhr. Die Veranstaltung findet auf dem Hof der Sumpfblume statt. Bei Regen wird die Veranstaltung in den Saal verlegt.

fd

4 Bilder
Marcel Kriwitzky Foto: Pr


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige