weather-image
21°
×

Vom Open Air zur Indoor-Party

veröffentlicht am 24.08.2014 um 16:36 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Hameln (lkr). Anfangs blieb der erwartete Ansturm aus - im Vorfeld hatte es ein Verwirrspiel um die Location gegeben. Erst Hildesheim, dann der Hamelner Tönebönplatz - schließlich wurde das Summer-Open-Air von RTL in die Rattenfänger-Halle verlegt. Auch war offenbar einigen Gästen der Eintrittspreis zu hoch. Trotz der noch überschaubaren Menge und der hohen Preise sind Sarah Bleckmann (22), Jenny Krug (23) aus Alfeld über den fehlenden Ansturm beim Einlass nicht überrascht: „Es ist ja noch früh und vor elf geht doch sowieso niemand los, das wird schon noch.“ Und es wurde. Je später der Abend, um so mehr Menschen kamen auch in die Rattenfänger-Halle und füllten die Tanzfläche. Mit den Showeinlagen der 89.0 Partydancer heizte das DJ-Team Stevie T. und Marc Radix den etwa 500 Partybesuchern bis vier Uhr morgens dann richtig ein.

Weitere Fotos in einer Bildergalerie.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige