weather-image
28°
×

Rattenfänger-Werbekampagne von HMT und S-Bahn Hannover / Initiative soll zu Ausflügen nach Hameln animieren

Vom Entführer zum Verführer: Pfeifer lockt in die Stadt

Hameln (red). Rattenfänger mal umgekehrt: Dieses Mal führte er keine Kinder aus der Stadt heraus, sondern lockt im Gegenteil Fremde in die Stadt hinein. Und ein eher ungewöhnliches Bild boten Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) und die S-Bahn Hannover in diesem Zusammenhang den Hannoveranern: Der Rattenfänger, ...

veröffentlicht am 14.07.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 08.11.2016 um 09:21 Uhr

Angebot auswählen und weiterlesen. DWZ +

Tagespass

24h Zugang

  • de+-Artikel und Smart-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
Kompakt
  • de+-Artikel und Smart-App
  • 30 Tage für 0,99€ testen, danach regulär für 4,90€ mtl. weiterlesen
  • jederzeit monatlich kündbar
  • ohne Risiko per Bankeinzug zahlen
Statt 4,90 € nur

0,99 €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
Premium-Abo

Monatsabo

  • alle de+-Artikel, E-Paper, Archiv und die DEWEZET-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 23,50 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige