weather-image
17°

Volle Stimme voraus beim Nachtkongress

veröffentlicht am 11.04.2010 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:36 Uhr

nacht

Hameln (wul). Roter Teppich, Disko-Kugeln, Disko-Licht - das Innenleben des Weserberglandzentrums war für Samstagnacht ordentlich aufgepeppt worden. Zwar füllten sich die großen Räume erst schleppend, doch der sogenannte zweite "Nachtkongress" war letztlich nicht nur aus Veranstaltersicht ein Erfolg - auch, wenn es kein alkoholfreies Bier gab, auch, wenn es nicht brechend voll war, auch, wenn das. Highlight des Abends viel "vom Band" unterstützt wurde: Ingrid Arthur, stimmgewaltige Sängerin der Neubesetzung der legendären Weather Girls, machte mächtig Stimmung. Den eine Hit, auf den das Publikum gewartet hatte, sang sie erst als Zugabe: It's raining men. Das Konzept, niemanden unter 21 Jahren reinzulassen, ging auf. "Klasse, dass hier so viele Ältere sind", lautete bei vielen der Tenor. Und hier gibt's jede Menge Bilder vom zweiten "Nachtkongress".

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare