weather-image
×

Aktion Videobotschaften „Du liegst mir am Herzen“

Videogalerie: Weihnachtsgrüße an die Liebsten

HAMELN. Weihnachten im Corona-Jahr ist anders: Wir können liebe Verwandte nicht besuchen oder Freunde nicht treffen. Deshalb haben wir zusammen mit der Sparkasse Hameln-Weserbergland die Aktion „Du liegst mir am Herzen“ ins Leben gerufen und zu Videogrüßen an Oma, Opa, Freunde und Sportskameraden aufgerufen. Die emotionalen Videobotschaften seht ihr auf galerie.dewezet.de.

veröffentlicht am 22.12.2020 um 20:00 Uhr

Maximilian Wehner 2

Autor

Volontär zur Autorenseite

Aus der Vielzahl der eingesendeten Videoweihnachtsgrüße wurden die besten ausgewählt und hochgeladen. Nun – passend zu Weihnachten – bleibt also genug Zeit, um diese Galerie durchzustöbern und sich die Vielzahl der Videos anzusehen.

Und die Grüße gehen teilweise weit über das heimische Weserbergland hinaus: Nach Heidelberg oder Magdeburg wurden Grüße passend zur Weihnachtszeit versendet. Natürlich wurden aber auch die Großeltern, die zwar eigentlich direkt um die Ecke wohnen, aber in diesem besonderen Jahr nicht besuchen möchte, mit einer Grußbotschaft bedacht.

Zur Videogalerie: „Du liegst mir am Herzen“

Möglich gemacht hat das die gemeinsame Aktion der Dewezet und der Sparkasse „Du liegst mir am Herzen“. Und genau diese Herzensmenschen wurden in den Grußbotschaften auch bedacht. Doch nicht nur die Menschen, die wir in diesem Jahr nicht sehen konnten, wurden gegrüßt.

Zur Videogalerie: „Du liegst mir am Herzen“

Menschen, die in dieser schwierigen Zeit weiterhin für uns da sind, wie Verkäufer, Postboten, Pfleger oder Ärzte, wurde auf diesem Weg einfach für ihre Arbeit, die sie trotz der anhaltenden Corona-Pandemie leisten, gedankt.

Unter allen Teilnehmern wird nun der Gewinn verlost. Zu gewinnen gibt es ein iPhone 12. Der Gewinner wird allerdings erst in der kommenden Woche gezogen und anschließend per Whatsapp über den Gewinn benachrichtigt.

Zur Videogalerie: „Du liegst mir am Herzen“



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige