weather-image
21°
×

Und noch einmal: Ideen zum Hochzeitshaus

veröffentlicht am 17.05.2011 um 14:10 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (bha). Der Ideenbörse letzter Teil - ein letztes Mal stellt die Dewezet Ideen vor, die Hamelner für die Wiederbelebung des Hochzeitshauses eingereicht haben. Bereits am Samstag wurden auf einer Doppelseite eine Vielzahl von Vorschlägen präsentiert, doch der Platz reichte nicht für alle. In der Mittwochsausgabe ist unter anderem die Rede von einer Weinschänke im historischen Gebäude und einem "Haus des Scheiterns", in dem sich die Stadt mit der Vergangenheit der Erlebniswelt Renaissance auseinandersetzen könnte und Gründe fürs Scheitern von Projekten aus Expertensicht erläutert werden. Am 31. Mai tagt die Jury, um die besten Vorschläge auszuwählen und dem Rat zur Umsetzung zu empfehlen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige