weather-image
16°

Tolles Finale der Rats-Saison

veröffentlicht am 09.09.2009 um 14:46 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Rats

Hameln (CK). Auch nach zehn Jahren ist die Begeisterung ungebrochen. So lange schon sorgt das Erfolgsmusical „Rats“ an den Mittwochnachmittagen für volle Zuschauerränge vor der Hochzeitshaus-Terrasse. Super-Ergebnisse konnten die Verantwortlichen auch in dieser Saison vermelden: 18 regelmäßige und zwei Sonderaufführungen zum Tag der Niedersachsen, fast 45 000 Besucher, zahlreiche Fanzuschriften sowie zufriedene Sponsoren und Stadt-Repräsentanten nannte Harald Wanger, Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) als Beleg.

Während die Hauptsponsoren, die Stadtwerke une e.on, weiter ihre Unterstützung versprachen und sich beeindruckt zeigten, ist aber eines dennoch ungewiss, und zwar, wie es im kommenden jahr mit Rats weitergeht. Denn wenn die Bauarbeiten zur Sanierung der Fußgängerzone beginnen, steht die Hochzeitshaus-Terrasse als Bühne nicht mehr zur Verfügung. Ds betrifft übrigens auch das Rattenfänger-Freilichtspiel.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare