weather-image
19°

Tickets für Joja Wendt zu gewinnen

HAMELN. Joja Wendt ist Deutschlands vielleicht vielseitigster Klavierkünstler. Am Samstag tritt er um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle auf. Wir verlosen heute 5x2 Eintrittskarten.

veröffentlicht am 04.04.2017 um 09:00 Uhr

Joja Wendt spielt am Samstag in der Rattenfänger-Halle. Foto: Christian Barz

„Musik macht glücklich“, sagt Joja Wendt. Kaum ein anderer deutscher Pianist begeistert mit seinen Konzerten so viele Menschen auf der ganzen Welt – Joja Wendt ist Deutschlands vielleicht vielseitigster Klavierkünstler. „Die Kunst des Unmöglichen“ heißt sein akutelles Programm: Ist es möglich, klassische Musik mit Heavy Metal oder Hip Hop zu kreuzen?

Wendt ist ein Klavier-Virtuose, der sämtliche Sparten – von Klassik über Jazz bis Blues – beherrscht, der mit Legenden wie Chuck Berry und Joe Cocker zusammengespielt hat und der mit seinen Solo-Konzerten von der Carnegie Hall in New York bis hin zu den großen Häusern in Asien und Europa von Fans gefeiert wird.

Am Samstag, 8. April, ist Joja Wendt um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle zu erleben. Karten sind unter anderem erhältlich beim Dewezet-Ticket-Shop bei der Ticketfabrik im Hefehof.

Wir verlosen 5x2 Eintrittskarten. Wer gewinnen möchte, versucht heute sein Glück unter 01 37 / 81 30 110. Der Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunktarife können abweichen.

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare