weather-image
20°
×

Telefon, Internet, TV – „Chaos aus der Dose“

veröffentlicht am 26.01.2009 um 17:34 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Hameln. Die Probleme mit dem Kabelnetzanbieter Kabel Deutschland häufen sich. Allein letzten Freitag riefen 73 Kunden bei der Dewezet an, klagten über die Querelen mit dem Unternehmen. Und längst betreffen die Probleme nicht mehr nur die Ausfälle der Telefonanlage; schlechte Internetverbindungen, Bildverzögerungen beim Digitalen Fernsehen oder Unstimmigkeiten bei der Abrechnung – der Beschwerdekatalog wächst. Die meisten Kunden haben seit Monaten Probleme, Besserung sei seitdem nicht eingetreten, berichten die Anrufer.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige