weather-image
×

Spezialitäten aus aller Welt

Street Food Festival kommt in den Hamelner Bürgergarten

HAMELN. Ein Duftwolkengemisch aus gebratenem Fleisch, frittierten Leckereien und süßen Versuchungen liegt am kommenden Wochenende vom 6. bis 8. August im Hamelner Bürgergarten in der Luft, denn dann beginnt das Hamelner Street Food Festival.

veröffentlicht am 02.08.2021 um 08:00 Uhr

Besucher können sich auf Kombinationen aus verschiedenen Zutaten, Aromen und Gerichten freuen. So bietet das Street Food Festival eine Vielzahl an lokalen, aber auch internationalen Gerichten an. Quasi eine kulinarische Reise rund um den Erdball. Die Speisen werden beim Street Food Festival direkt vor Ort und frisch zubereitet.

Zudem werden verschiedene Craft Beer-Sorten ausgeschenkt. Egal, ob kleine Brauereien aus der Region oder exotische internationale Variationen – laut Veranstalter sei alles mit dabei.

Da es sich bei dem Street Food Festival um eine Open-Air-Veranstaltung handelt, gibt es keine Testpflicht. Es gelten aber die aktuellen Hygienemaßnahmen.


Das Street Food Festival ist zu folgenden Uhrzeiten geöffnet:
Freitag, 6. August: 14 bis 22 Uhr
Samstag, 7. August: 11 bis 22 Uhr
Sonntag, 8. August: 11 bis 20 Uhr



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige