weather-image
30°

Stadtwerke revanchieren sich für Kundentreue

veröffentlicht am 04.11.2010 um 14:40 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:36 Uhr

Stadtwerke

Hameln (ni).  In einem Punkt tanzen die Hamelner Stadtwerke aus der Reihe. Während 130 Anbieter pünktlich zu Beginn der Heizperiode in diesem Herbst ihre Preise für Erdgas erhöhten, hält der heimische Energieversorger seine Preise nicht nur stabil, sondern legt für seine Kunden sogar noch ein Bonbon obendrauf. Bei einem anderen Thema übt die GWS den Schulterschluss mit über 100 anderen Stadtwerken und protestieret mit einer bundesweitern Anzeigenkampagne gegen das Energiekonzept der Bundesregierung.
Das Geschenk für die Kunden kommt nicht von Ungefähr. Nächstes Jahr feiern die Stadtwerke 150 Jahre Gasversorgung in Hameln. Und wollen sich aus diesem Anlass jetzt schon bei ihren Gas-Kunden für deren „Verbundenheit und Vertrauen“ bedanken, so Geschäftsführerin Susanne Treptow. Für jede Kilowattstunde, die sie zwischen dem 1. Oktober dieses Jahres und bis zum 31. März 2011 verbrauchen, erhalten sie einen Bonus von 0,30 Cent brutto.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Kommentare