weather-image
26°
×

Stadtmanager steht fest - wenn er oder sie unterschreibt

veröffentlicht am 23.05.2011 um 18:35 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (red/bha). Die Entscheidung für Hamelns neuen Stadtmanager ist gestern in der Aufsichtsratssitzung der Hameln Marketing- und Tourismus GmbH (HMT) gefallen.

Die Mitglieder haben sich einstimmig für einen Bewerber entschieden, teilte HMT-Geschäftsführer Harald Wanger am Abend mit. Um wen es sich handelt, soll jedoch erst Mitte Juni bekanntgegeben werden, wenn die Gesellschafterversammlung den Stadtmanager formal bestellt hat. Der Aufsichtsrat hat laut Wanger Stillschweigen vereinbart. „Jetzt werden noch Vertragsverhandlungen geführt“, erklärte er auf Anfrage, warum zu diesem Zeitpunkt noch nicht preisgegeben wird, wer den seit September vakanten Posten besetzen wird. Als möglicher Dienstbeginn für die Stadtmanagerin oder den Stadtmanager werde August ins Auge gefasst.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige