weather-image
16°
×

Selbert-Schule, wohin?

veröffentlicht am 22.09.2013 um 15:30 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:31 Uhr

Hameln-Pyrmont (joa). Wie sieht der künftige Standort der Elisabeth-Selbert-Schule aus? Werden sich die Berufsbildenden Schulen des Landkreises Hameln-Pyrmont künftig weiterhin auf drei Standorte in Hameln verteilen, oder wird es eine Zusammenführung in nur ein zentrales Schulgebäudegeben? Die Meinung, die Gisela Grimme, Leiterin der Elisabeth-Selbert-Schule jetzt im Schulausschuss des Kreises dazu äußerte, ließ an Deutlichkeit nichts vermissen: Über zehn Jahre zöge sich die Diskussion über die Standortfrage ihrer Schule nun schon hin, so Schul-Chefin – und nichts habe sich bislang getan. Der Standort Thibautstraße 11 sei seit 30 Jahren ein Provisorium mit veralteten Fachräumen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige