weather-image
27°
×

Schon zum dritten Mal - Blitzeinbruch bei Marktkauf

veröffentlicht am 25.05.2015 um 16:50 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:29 Uhr

Hameln (ube). Einbruch bei Marktkauf an der Hamelner Böcklerstraße - mit einem Stein hat ein bislang unbekannter Einbrecher am frühen Morgen des Pfingstmontags die Glasscheibe einer Tür eingeschlagen. Der Täter sprang um 3.50 Uhr durch das Loch in den Einkaufsmarkt. Er löste dabei Alarm aus.

Sechs Minuten später traf ein Mitarbeiter des Zentralen Sicherheitsdienstes am Tatort ein. Der Mann rief die Polizei. Mehrere Streifenwagen fuhren nach Wangelist. Das Gebäude wurde umstellt und durchsucht. Der Dieb war allerdings bereits über alle Berge. Nach Angaben der Inspektion hat er eine noch unbekannte Menge Tabak erbeutet. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Seit Oktober war es bereits die dritte Tat. Der Modus Operandi ist immer derselbe. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige