weather-image
24°
×

Schönste Stände prämiert

veröffentlicht am 13.12.2012 um 18:13 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:33 Uhr

Hameln (CK). Einer langjährigen Tradition folgend, wurden auch diesmal wieder die schönsten Stände auf dem Weihnachtsmarkt prämiert. Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des Ausschusses für Recht und Sicherheit, der Verwaltung, der HMT, des Einzelhandelsverbandes und der IG Weihnachtsmarkt nahmen gestern die einzelnen Buden in Augenschein und bewerteten sie anhand verschiedener Kriterien.

Es wurde jeweils ein Stand aus der Kategorie Kunsthandwerk, Süßspeisen/Karussells und Getränke/Speisen gewählt. In der Kategorie Kunsthandwerk konnte Eva-Maria Harre-Mäkler überzeugen, bei Süßwaren/Karrussells machte Horst Labudda das Rennen. Außerdem wurde die Feuerzangenbowle von SEC Schlüter prämiert.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige