weather-image
15°
×

Heimtier der Woche

Schmusekater Klüti sucht ein neues Zuhause

HAMELN. Dieser charmante Kater heißt Klüti. Seinen Namen hat er seinem Fundort zu verdanken. Am Klüt ist er gefunden worden, dort ist er auf der Straße abgemagert herumgestreunt.

veröffentlicht am 24.04.2021 um 06:00 Uhr

Wie Klüti dort hingekommen ist oder was passiert ist, wissen die Mitarbeiter des Hamelner Tierheims leider nicht. Aktuell befinde sich der Kater noch in tierärztlicher Behandlung, da er eine Bissverletzung hatte und auch erst mal noch ein paar Kilo zunehmen muss.

„Jedoch hätte er sicherlich nichts dagegen schon mal seine neuen Eltern kennen zu lernen“, heißt es aus dem Tierheim. Klüti ist ungefähr fünf Jahre alt und ein kastrierter Kater, der wohl auch weiterhin gerne Ausgang hätte. Er ist ein sehr verschmuster Kerl, allzu hektisch sollte es jedoch in seinem neuen zu Hause nicht sein.


Hinweis: Nähere Information zu dem Kater erteilt das Tierheim in Hameln, Telefon 05151/61550.

Foto: pr

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige