weather-image
21°
×

Liebhaber für Herdenschutzhündin gesucht

Saliah, die „Aufpasserin“ sucht ein Zuhause

HAMELN. Saliah, die bezaubernde Kangal-Hündin, wurde 2017 geboren und sucht ein neues Zuhause. Für ihre Rasse ist sie sehr freundlich gegenüber fremden Menschen, allerdings erfüllt sie ihre Rolle als „Aufpasserin“ des Grundstücks sehr gut.

veröffentlicht am 30.01.2021 um 06:00 Uhr

Mit gestandenen Rüden ist sie nach gewisser Sympathie verträglich, möchte allerdings auch gerne die Hosen anhaben.

Aufgrund ihrer Rasse wird sie nicht an Anfänger vermittelt. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein.

Im Haushalt sollten keine Katzen oder andere Kleintiere leben.

Die beiden wilden Katzen von letzter Woche suchen immer noch ein Zuhause zum Herumstreunen und Mäuse fangen.red

Kontakt: Das Tierheim ist geöffnet, Besucher müssen sich aber unter der Rufnummer 05151/61550 anmelden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige